Trip to Outlet-Land

Wednesday, March 07, 2012

Morgen starten mein Liebster und ich in ein verlängertes Wochenende Richtung Bayern. Dort sind wir dann in der Nähe von Ingolstadt zu Besuch bei Verwandten, und das bedeutet, dass wir in einem Kurzurlaub an zwei Outlets vorbeikommen :-))! 
Zuerst werden wir direkt morgen auf der Fahrt Richtung Süden einen Stop im Wertheim Village einlegen, und dann am Freitag im Ingolstadt Village weiter auf Schnäppchenjagd gehen. 
Natürlich sind auch einige Marken in beiden Outlets vertreten, aber es gibt immer auch welche, die nur in Wertheim (z.B. Longchamp) oder Ingolstadt (z.B. MCM) geöffnet haben, so dass mir bestimmt nicht langweilig wird... :-)
Ich freu mich schon sehr und werde euch dann natürlich berichten, was ich so gefunden habe!    

No comments:

Post a Comment

Thank you very much for your comment! :-)