New Hair Color, old Place to have a Coffee

Monday, February 27, 2012



Hier ist nun ein aktuelles Bild von mir - statt blond nun Kupfer, aber der Kaffee bleibt der gleiche...! 
Das Blond hatte ich echt lange und ich fand es auch immer schön. Aber jetzt war mal wieder Zeit für was neues und da hab ich mich vor ca. 4 Wochen für diesen Kupferton entschieden. Ich muss sagen, dass es am Anfang echt eine Umstellung war und ich mich an die "neue Katja" erst mal gewöhnen musste. Aber inzwischen finde ich es richtig gut und denke, dass ich die Farbe noch ein bisschen behalte. 
Allerdings zieht so eine drastische Farbumstellung weitere Folgen nach sich - einige Teile in meinem Schrank passen jetzt wirklich nicht mehr gut dazu und beim shoppen muss ich nach neuen, für mich ganz ungewohnten Farben schauen. Ist aber ja auch ein guter Grund, um den Schrank mal wieder auszumisten und vor allem: Neu zu füllen! :-)    

No comments:

Post a Comment

Thank you very much for your comment! :-)